Kreuzfahr durchs Meer der Buchblogs, Woche 212017



Ich möchte mich gerne dieser schönen Idee einer Bloggerkreuzfahrt anschließen. Ins Leben gerufen hat es Mikka von Mikka liest das Leben...

Ich liebe es auf anderen Blogs zu stöbern und zu lesen und möchte euch auf diese Weise an meiner Reise teilnehmen lassen. 


Meine Reiseroute:


Auf Monerls Blog habe ich ein interessantes Interview mit Gewinnspiel entdeckt

Auf dem Blog die Bücherkrähe habe ich einen informativen Artikel zu Rezensionsexemplaren gefunden

und außerdem habe ich jede Menge Rezensionen gelesen:






und bei Damaris liest habe ich noch schöne Neuerscheinungen gefunden

Kommentare

monerl hat gesagt…
Liebe Sonja,

danke, dass du mein Interview und das tolle GEWINNSPIEL teilst! Ich kann es kaum bis zur Veröffentlichung erwarten, da ich solche Chroniken liebe und mich sehr freue, das Buch endlich lesen zu können!

GlG vom monerl
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Monerl,

Bitte gerne :) ich bin auch schon gespannt und es würde mich riesig freuen wenn es ein geiler Reihenauftakt wird :D

LG Sonja
Mikka Liest hat gesagt…
Huhu!

Da kannte ich bisher nur ein paar wenige von! Die anderen habe ich mir erstmal als Lesezeichen gespeichert. :-)

Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

LG,
Mikka
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Mikka,

Viel Spaß beim stöbern 😊

Und vielen lieben Dank 😘

LG Sonja
Literaturgarten hat gesagt…
Hallo Sonja, dankeschön, dass Du bei mir auf Deiner Blogtour Halt gemacht hast und mich verlinkt hast. Eine Frage habe ich: kannst Du mir ein Fantasybuch empfehlen, was ich wirklich, wirklich wirklich lesen müsste?? Ich kenn ja nur *Herr der Ringe* wirklich , aber dieser Leesegels ist nun schon 35 Jahre her ;-))). Aber bitte nicht Harry Potter, er ist ja süss, aber ein Band war genug ,,,,
LG Angela
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Angela,

Bitte sehr gerne.
Hm... schwierige Frage, kein Harry Potter, dann wohl lieber keine Jugendbücher, eines meiner Highlights ist die Passage Trilogie von Justin Cronin. Der erste Teil heißt "Der Übergang". Vielleicht würde dir auch "Der goldene Kompass" von Phillip Pullman gefallen. Schau sie dir mal an und lass mich wissen, falls du eines lesen solltest :)

LG Sonja
angeltearz hat gesagt…
Hey,
ich mag solche Beiträge total gerne. Ich werde auf jeden Fall den anderen mal einen Besuch abstatten. ;)

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!

Ganz lieben Gruß
Steffi
www.angeltearz-liest.de
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Steffi,

Das freut mich und ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern!

LG Sonja
Nicole Katharina hat gesagt…
Hallo Sonja,
super das du bei der Aktion von Mikka mitmachst :) Denn diese Aktion finde ich auch ganz angenehm :)
Liebe Grüße
Nicole
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Nicole,

Mir gefällt es auch total gut und so ganz uneigennützig ist es auch nicht, damit habe ich immer eine schöne Zusammenfassung 🤗😀

LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini