Neuzugänge im Februar 2

Neuzugänge im Februar, Teil 2




Wie ich es geahnt hatte sind diesen Monat noch mehr Bücher bei mir eingezogen. Endlich auch die Legend Trilogie, erschienen im Loewe Verlag. Ich liebe diese Reihe und es wird Zeit, dass ich sie noch einmal lese.





      



Ich freue mich riesig über die Harry Potter Gesamtausgabe ! 
Erschienen im Hörverlag. Meine alten CDs haben leider mittlerweile den Geist aufgegeben und sind jetzt durch die mp3 Version ersetzt worden.






Ganz besonders freue ich mich auch über diese beiden Schätze ☺
Grischa, Band 2, das es mittlerweile nur noch gebraucht zu kaufen gibt und



Es sind auch wieder Filme eingezogen und zwar 'Die Frau des Zeitreisenden', 'die Monster AG' und 'Tintenherz'.


Kommentare

Jacky's BookRevolution hat gesagt…
Schön sehen die Regale aus...Die will ich alle noch haben ❤
Sunshine Books hat gesagt…
Meinst du die schwebenden Regale ? Die finde ich auch ganz toll :)
Tina hat gesagt…
Huhu Sonja,

entschuldige wegen off-Topic, aber ich möchte dich kurz an die Kommentarchallenge erinnern ;) Also falls du noch Kommentare für den Januar eintragen magst, hast du noch Zeit bis einschließlich Freitag (3.03.).

Liebe Grüße
Tina

Zum Link gehts hier:

http://readingtidbits.blogspot.de/2017/01/update-kommentar-challenge-2017.html
Sunshine Books hat gesagt…
Huhu Tina,
Kein Problem und danke fürs erinnern. Ich werde es morgen noch einmal probieren, hoffentlich klappt es es dann.
LG Sonja
Thomas hat gesagt…
Hallo Sonja,
das sind ja reichlich Neuzugänge und die Cover von Legend sehen wirklich klasse aus, muss mir mal durchlesen, um was es dabei geht...
Monster AG ist einfach klasse, haben wir mit der Familie schon mehrere Male geguckt. Die Tintenherz-Trilogie steht hier immmer noch ungelesen, muss ich dringend mal ändern. Vorher wird natürlich auch der Film auch nicht geguckt, aber die Kritiken dazu waren ja auch eher so mittelmäßig.
LG
Thomas
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Thomas,
Legend fand ich sehr gut und weil sie so schön aussehen und ich sie noch einmal lesen will, sind sie jetzt bei mir eingezogen.
Den ersten Teil von der Tintentrilogie fand ich ganz toll und dann leider mit jedem Band schlechter. Bin gespannt auf den Film :)
LG Sonja
Danni Sunny hat gesagt…
Huhu Sonja,

oh die Legend Reihe. Ich glaube ich muss sie mir doch irgendwann mal holen :D Tolle Bücher :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

Liebe Grüße

Sunny
Sunshine Books hat gesagt…
Huhu
Ja Legend ist so toll ! Hab es schon gelesen und musste sie unbedingt im Regal haben hihi ich möchte sie auch bald wieder lesen.
Danke :) ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini