Leseliste Oktober

Leseliste Oktober



Etwas verspätet, aber hier ist sie :) Mit zwei Wochen Urlaub in diesem Monat hoffe ich viel Zeit zum Lesen zu haben. Ich habe mir vorgenommen...


- Silber, das erste Buch der Träume      

- Silber, das zweite Buch der Träume     

- Silber, das dritte Buch der Träume     

- Magisterium 2

- House of Night 11

- Getrieben      

- Geborgen     

- Lamento     

- Ballade

- Das göttliche Mädchen

- Ashes 2    


- Tiefschwarze Melodie    


es gab diesen Monat wiedermal kleine Änderungen :) außerdem war ich eine Woche krank und konnte dadurch nicht so viel lesen wie ich wollte. Darum nehme ich Magisterium 2, Ballade und HoN 11 mit in den November. Vielleicht bringe ich auch endlich das göttliche Mädchen unter.


_

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini