After passion von Anna Todd

After passion von Anna Todd


Buch von Anna Todd
Veröffentlicht: Februar 2015
Genre: Roman
Verlag: Heyne Verlag
Hier gibt es After passion zu kaufen


Klappentext:

Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 


Mein Fazit:

In einfachen Sätzen geschrieben, lässt sich das Buch flüssig lesen, auch wenn es der Story im Allgemeinen an Tiefgang fehlt. Überraschenderweise konnte ich mich zeitweise in Tessa hineinversetzen und ihr Gefühlschaos nachvollziehen, ich hoffe sie wird sich in den Folgebänden noch weiterentwickeln.  Die Sexszenen nehmen ab Mitte des Buches leider für meinen Geschmack überhand und sind zu platt. Außerdem hätte hier die Hälfte der Seitenzahlen locker gereicht und da es sich bei der ganzen Reihe um solche Wälzer handelt, werde ich mich erstmal auf etwas anderes freuen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Hörbuch: Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas