Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover


Buch von Colleen Hoover
Veröffentlicht: November 2013
Genre: Jugendroman
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Hier kann man Weil ich Layken liebe kaufen

Klappentext:


Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Mein Fazit:

Mehr Gefühl geht nicht ! Sehr gut geschrieben und so flüssig zu lesen, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, es wäre glaubwürdiger gewesen, hätte sie zwei oder drei Schicksalsschläge weniger eingebaut. Ansonsten super Buch und eine klare Leseempfehlung von mir !


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Hörbuch: Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas