Neuerscheinungen November 17

Auf diese Neuerscheinungen freue ich mich im November!
Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Amazon.



1. November: Das Buch der seltsamen Wünsche. Der 13. Wunsch, Band 2 von Angie Westhoff





2. November: Die Welt von "Outlander": Das ultimative Begleitbuch zur Serie von Diana Gabaldon





7. November: City of Bones: 10th Anniversary Edition von Cassandra Clare





7. November: Fantastic Beasts and where to find them, Illustrated Edition von Joanne K. Rowling





13. November: Sleeping Beauties von Stephen King, Owen King




13. November: Cassandra - Niemand wird dir glauben (Die Pandora-Reihe, Band 2) von Eva Siegmund





23. November: Poleposition für die Liebe von Bettina Kiraly





23. November: Die Verzauberung der Schatten von V. E. Schwab





23. November: Disneys zeitlose Meisterwerke (Blu-Ray)





24. November: Bourbon Lies (Bourbon Kings 3) von J. R. Ward, wer die Reihe noch nicht kennt, sollte nur den Klappentext von Teil 1 lesen, weil bei den anderen beiden die Vorgänger gespoilert werden.






Kommentare

Die Verzauberung der Schatten ist schon seit dem Auslesen des ersten Bandes vorbestellt ;D
Sunshine Books hat gesagt…
Ich hab Band 1 noch nicht gelesen 🙈 aber ich finde die hören sich toll an.
Musst du unbedingt nachholen, eine schöne zauberhafte Geschichte <3

Oh sorry wenn ich das so sage, aber dein Kommentarbereich ist mehr :D Immer landet man woanders bei/zum tippen und direkt antworten geht nicht - schade!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini

Leseliste September