Neuerscheinungen Juli 17

Auf diese Neuerscheinungen freue ich mich im Juli! Ein Klick aufs Bild bringt euch zu Amazon.


10. Juli: Söldnerfluch von Tom Lloyd


Klappentext:

"Er nennt sich Luchs. Er kennt nur ein Leben, nämlich das Soldatenleben. Luchs schlägt sich schon seit Jahren als Söldner durch, und das eigentlich mehr schlecht als recht. Doch dann muss er für seine neuesten Auftraggeber ein Mädchen retten – und das hat zu allem Unglück auch noch eine magische Begabung. Und wird vom mächtigsten Ritterorden gesucht. Also genau das, was Luchs gerade noch gebraucht hat. Aber leider hat Luchs ein verflucht gutes Herz – und eine verdammt gute Waffe …"


24. Juli: Fangirl von Rainbow Rowell


Klappentext:

"Die Zwillinge Cath und Wren sind unzertrennlich, bis Wren beschließt, dass ihr Jungen und Partys wichtiger sind als das gemeinsame College-Zimmer. Ein harter Schlag für Cath, die sich immer weiter in ihre Traumwelt zurückzieht: Beim Lesen und Schreiben von Fanfiction lebt sie ihre Vorstellungen von Liebesbeziehungen aus. Mit Erfolg – Tausende Leser folgen ihr. Doch als Cath dann Nick und Levi näher kennenlernt, muss sie sich fragen, ob sie nicht langsam bereit ist, ihr Herz echten Menschen zu öffnen und über Erfahrungen zu schreiben, die größer sind als ihre Fantasien. Ein mitreißendes Jugendbuch von Bestsellerautorin Rainbow Rowell über die erste Liebe – in der Fantasie und im echten Leben."


21. Juli:  Auf ewig dein: Time School, Band 1 von Eva Völler


Klappentext:

"Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«

Der erste Band der neuen Jugendbuch-Reihe von Eva Völler"


21. Juli: Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2) von Brittainy C. Cherry


Klappentext:

"Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht ..."


28. Juli: These Broken Stars. Sofia und Gideon von Amie Kaufman, Megan Spooner


Klappentext:

"Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Finn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe."





Kommentare

Booknaerrisch hat gesagt…
Hi Sonja,

jahahaaa, auf Sofia und Gideon freue ich mich auch schon sehr! Zum Glück habe ich Band 2 erst kürzlich gelesen, so war das Warten nicht so lange :D :D

Liebe Grüße
Jacqueline
Sunshine Books hat gesagt…
Huhu,

Mit these broken stars hinke ich zwar hinterher, aber ich muss sie unbedingt lesen 😀 Time School und Söldnerfluch kommen aber noch vorher dran.

LG Sonja
Huhu Sonja :)

Time School durfte bereits bei mir einziehen und ich freue mich schon auf die Geschichte, auch wenn ich die Zeitenzauber - Reihe bisher noch nicht kenne ;) These Broken Stars steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings sollte ich da wohl erst einmal den ersten Band lesen *lach*

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Lisa,

Oh Zeitenzauber musst du lesen! Das ist so schön 😍
Mit den anderen beiden geht es dir wie mir gg auf These broken stars freue ich mich schon sehr.

LG Sonja
Daniela von Buchvogel hat gesagt…
Hallo Sonja,
eine schöne Auswahl hast du da herausgesucht, mir gefällt hier sehr viel. Das mit den Zwillingen finde ich interessant (ich finde Bücher mit Zwillingen IMMER interessant, weiß auch nicht warum; ist das das Doppelte-Lottchen-Syndrom?). Aber auch die Zeitreise-Akademie, Rainbow-Girl und Söldnerfluch klingt spannend!
Ich habe dich als markanten Wegpunkt auf meiner Wanderung durch die Welt der Bücherblogs verlinkt.
Liebe Grüße
Daniela
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Daniela,

Ich mag Bücher in denen es um Schwestern geht sehr gerne, wahrscheinlich irgendein Syndrom :D Söldnerfluch fand ich hört sich spannend an, bin neugierig wann ich sie alle lesen werde haha

Danke fürs verlinken! Da schau ich gleich mal vorbei.

LG Sonja
Unknown hat gesagt…
Die Cover sehen ja alle traumhaft schön aus und die Geschichten klingen auch gut. Wenn ich mich nicht irre werden die meisten dieser Bücher inzwischen schon sehr gehypt , oder?
Diesen Beitrag habe ich mal mit auf meine 2. Kreuzfahrt http://wp.me/p4toHQ-Oi genommen.

liebe Grüße,
Natascha
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Natascha,

Ja, einige davon sieht man mittlerweile überall 😊
Das freut mich sehr! Ich schau gleich mal bei dir vorbei. Dankeschön!

LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini