Leseliste Juli

Leseliste Juli





Diesen Monat habe ich mir zwar nicht viele Bücher vorgenommen, dafür sind es ganz schöne Wälzer ☺ Die Magie der tausend Welten wird mich durch den Juli begleiten.
Bereits im Juni begonnen habe ich "Die Begabte" von Trudi Canavan und heute habe ich es beendet. Weiter geht es gleich mit Teil 2 "Der Wanderer" und dann mit dem kürzlich erschienenen dritten Band "Die Mächtige".
Sollte ich dann noch Zeit haben für ein weiteres Buch, nehme ich eines von meinem ebook SuB. Hier ein kleiner Ausschnitt davon...




Welche Bücher werden euch durch den Juli begleiten? Schreibt ihr euch auch Leselisten,  oder entscheidet ihr spontan?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini

Leseliste September