Leseliste Januar

Leseliste Januar






Ich habe mir viel vorgenommen für den Januar, mal schauen wie viel ich davon tatsächlich schaffen werde. Besonders freue ich ich auf die Spiegelstadt und das Frostmädchen. Die Päpstin ist ein reread, aber schon so lange her, dass ich gar nicht mehr richtig weiß um was es ging, nur noch das ich es toll fand.


- Das Frostmädchen  ✅

- Die Päpstin  

- Angelfall - Fürchtet euch nicht, das muss wohl noch länger warten...

- Die Beschenkte (1 CD gehört)

- Die Spiegelstadt, bis ca. 1/4 gelesen und nehme ich mit in den Februar

Kommentare

Mikka Liest hat gesagt…
Huhu!

"Das Frostmädchen" hatte mich auch direkt angesprochen, aber inzwischen habe ich ein paar eher negative Stimmen dazu gehört - ich werde mir das Buch deswegen eher ausleihen als kaufen! Aber ich wünsche dir viel Spaß damit. :-)

"Die Päbstin" und den ersten Band von "Angelfall" fand ich toll, und "Die Beschenkte" und "Die Spiegelstadt" möchte ich auch noch lesen. (Aber erst muss ich "Die Zwölf" fertiglesen.)

LG,
Mikka
Sunshine Books hat gesagt…
Huhu :)
Ich habe auch eher gemischte Meinungen über das Frostmädchen gehör, aber eine Bloggerin die normalerweise den gleichen Geschmack wie ich hat, fand es sehr gut und darum musste es her, und es sieht so toll aus!
Die Zwölf fand ich auch ganz große Klass, bin richtig gespannt auf die Spiegelstadt, das lese ich als nächstes.

LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini