Leseliste November

Leseliste November







Ich werde diesen Monat mit 'Die Zwölf' von Justin Cronin starten, bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und der dritte wird hoffentlich auch bald ankommen. Außerdem habe ich noch 'The Chemist' von Stephenie Meyer, auf das bin ich schon sehr gespannt, und 'Das wilde Herz des Meeres' von Elena Morgan vorbestellt. 


- Die Zwölf   ✅

- The Chemist, gelesen 264 von 518 Seiten

- Joli Rouge   ✅

- Das wilde Herz des Meeres, ich dachte wirklich es erscheint am 30. November, aber da habe ich mich wohl getäuscht, auf Amazon heißt es jetzt am 1. April 2017.

- Shadow Man und Cody muss weiterhin warten 😢 ich bin leider nicht dazu gekommen

- Malou, Diebin von Geschichten, spontan noch auf meine Leseliste gesprungen und davon habe ich 45% als ebook gelesen.

Kommentare

Hörnchens Büchernest hat gesagt…
Hey Sonja,

freue mich schon auf deine Rezi zu The Chemist, da bin ich nämlich noch am überlegen, ob ich es lesen soll.
Ich bin übrigens über die Zeilenspringer Aktion über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leser geblieben :-)
Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

Liebe Grüße
Sandra
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Sandra,
Das freut mich aber :) Dankeschön, ich folge dir jetzt auch.
Ich bin auch schon neugierig auf the Chemist, morgen soll es ankommen, aber erstmal muss ich die Zwölf fertig lesen. Ich werde auf jeden Fall berichten wie es mir gefallen hat.

LG Sonja xx
Hörnchens Büchernest hat gesagt…
Die Zwölf ist ja auch nicht gerade ein dünnes Buch :-D Wünsche dir viel Spaß mit the Chemist und ich warte gespannt ;-)
Sunshine Books hat gesagt…
Ja, das ist ein ganz schöner Wälzer :) ich bin schon bei der Hälfte ^^
Schattenkämpferin hat gesagt…
Moin Sonja,

ich ziehe regelmäßig meinen Hut vor denen, die mit einer Leseliste arbeiten. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, dafür schwankt meine Lesestimmung zu sehr und ich habe irgendwie immer Lust auf andere Titel als die, die ich "festgelegt" habe. Dahe habe ich mir das Leselistenführen ganz schnell wieder abgewöhnt und versuche stattdessen mein Glück mit einem Lesestapel, der immer in greifbarer Nähe liegt, aus dem ich mir dann das Buch rausziehe, nach dem mir der Sinn gerade steht.

Wie lief es denn für Dich im November? Ich habe gar keine Statistik gefunden :)

Liebe Grüße,
Jess
Sunshine Books hat gesagt…
Huhu :)
Ja das kenne ich auch. Ich ändere meine Listen schon auch ab und zu. Nur meistens habe ich dann nicht so viel Zeit um alle zu lesen.
Ich mache nur hinter die gelesenen Bücher Häkchen wenn ich sie fertig habe, eine Statistik habe ich noch nie gemacht :) wird vielleicht Zeit dazu hihi heute Abend kümmere ich mich mal um meinen Blog.

LG Sonja
Sunshine Books hat gesagt…
Huhu :)
Ja das kenne ich auch. Ich ändere meine Listen schon auch ab und zu. Nur meistens habe ich dann nicht so viel Zeit um alle zu lesen.
Ich mache nur hinter die gelesenen Bücher Häkchen wenn ich sie fertig habe, eine Statistik habe ich noch nie gemacht :) wird vielleicht Zeit dazu hihi heute Abend kümmere ich mich mal um meinen Blog.

LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini