Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

Weil ich Will liebe von Colleen Hoover



Buch von Colleen Hoover
Veröffentlicht: Mai 2014
Genre: Roman
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Hier kann man Weil ich Will liebe kaufen


Klappentext:


Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.


Mein Fazit:


Nicht ganz so überladen mit Tragödien wie der erste Teil, dafür mehr kindische Problemchen und Kitsch. Bis zur Hälfte gingen mir die beiden so auf den Keks, dass ich beinahe abgebrochen hätte. Ich habe mich trotzdem durchgekämpft und muss leider sagen, dass man sich das Ganze sparen kann.

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Huhu,

oh je, das hört sich ja leider gar nicht gut an. Habe zwar schon oft von den Büchern gehört, hab sie aber nicht gelesen. Hoffe Dein nächstes Buch gefällt Dir wieder besser.

Ganz liebe Grüße,
Tanja ♡
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo,

Weil ich Layken liebe hat mir auch gefallen, aber von dem hier hätte ich mir mehr erhofft. Kommt auch mal vor :)

LG Sonja
Unknown hat gesagt…
Mir haben beide gefallen. :) aber ich mag deine Rezensionen die sind kurz und knapp aber dennoch ist deine Meinung gut begründet! :)
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Corinna,

vielen Dank fürs Vorbeischauen :) Hope forever liegt schon auf meinem SuB, bin gespannt wie das ist.

LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini